Frisur mit 3cm Haarlänge?

2 Antworten

was denn nun, 3 oder 4 cm länge?

und ohnehin gibt es dafür kaum "frisuren", außer "so stehen lassen" oder schneiden auf 2 oder 0 cm länge

LikeABE
Fragesteller

4cm, wäre undercutähnliches möglich?

Eine Glatze.

Dies ist auch den einzigen "Haarschnitt" der bei dieser Kürze noch möglich ist um nicht wie ein Lauch auszusehen.

Ich hoffe du entscheidest dich richtig.
LG voiov

LikeABE
Fragesteller

Hahah danke für diese hilfreiche Antwort. Ich hoffe du weißt überhaupt was ein Lauch ist?

voiov  29.03.2017, 18:48
@LikeABE

Schön dass dir meine Antwort gefallen hat.

Natürlich kenne ich mich bestens mit Lauchen aus. Dies ist die Bezeichnung für ein zweijähriges, krautiges Gemüse, das eine Höhe bis zu 80 cm erreichen kann. Den Begriff kann jedoch auch für Menschen wie du verwendet werden.

Ja, die korrekte Pluralform von Lauch lautet Lauche.

Aber ich kann ja außer dem ozeantiefen Niveau von dir nicht viel mehr erwarten, also wirst du für mich auch mit Glatze wie der allergrößte Lauch aussehen.

Ich hoffe du kriegst dein Leben noch knapp in den Griff. ;)
LG voiov

Kaleiope  28.07.2022, 22:41
@voiov

Das ozeantiefe Niveau steckt in dir weil du jemanden beleidigt hast

LikeABE
Fragesteller

Der Satz "Den Begriff kann auch für Menschen wie du verwendet werden" ist grammatikalisch unkorrekt. Wenn du mich schon als Lauch beleidigen willst, obwohl du mich nicht mal annähernd kennst (1,75 m), dann bitte schon grammatikalisch korrekt.

Komm erstmal selber auf dein Leben klar, wenn du anscheinend keine besseren Hobbys zu haben scheinst als irgendwelche dir unbekannten Leute ohne Sinn und Verstand auf sozialen Medien als "Lauche" -Zitat Ende- zu beleidigen. ;)

voiov  29.03.2017, 19:21
@LikeABE

Darf ich fragen was deine Körpergröße damit zu tun hat?
Glückwunsch dafür! :D So konntest du mich wirklich kurz zum Schmunzeln bringen.

Somit erhälst du die Auszeichnung für den ersten sinnvollen Moment in deinem Leben.

Noch hinzufügend: Grammarnazi ;)

Liebe Grüsse
Dein voiov :*