Steht mir diese Frisur überhaupt und sehe ich Hübsch aus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde Frauen mit langen Haaren sehen weiblicher aus. Es gibt aber auch Ausnahmen. Mir gefällst du mit den langen Haaren besser, es passt gut. Aber schlimm ist es nicht, Haare wachsen. Ich hatte auch mal kurze Haare, finde aber doch lange Haare an mir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Monat wachsen Haare etwa einem cm. Wie lange es dauert, bis sie wieder so lang wie früher sind, kannst du dir ausrechnen.

Es muss dir gefallen, was andere sagen, ist vollkommen egal.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
09.10.2016, 16:34

ok danke, ja mir gefällt es eigentlich schon!

2

Du siehst aus beiden Bildern wunderhübsch aus, lass dir mal nichts einreden! Ob du dein Haar kurz oder lang trägst, sollte ganz alleine deine Entscheidung sein, beides kann du gut tragen.

Wenn du die Haare wachsen lassen willst, brauchst du etwas Geduld und gute Nerven. Für die Länge auf dem ersten Bild brauchst du sicherlich 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand dich mit den langen Haaren hübscher, aber ich mag allgemein keine kurzen Haare an Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, gut, Sarah...,
Geschmacksfragen sind immer problematisch, ich finde diesen kurzen Schopf irre gut! Und, er steht dir auch, das sieht toll aus!

Nun muss man bei allem berücksichtigen, was den Urteiler bewegt:
Also: Lange Haare gelten als betont "weiblich" und kurze Haare als "sportlich", "knabenhaft" und eher "chic". Das mag wie Rock und Jeanshosen sein, oder wie gesenkte Lider zu erfrischend moderner Weltsicht.

Egal, du siehst jetzt viel frischer, lustiger und 'interessanter' aus als brav mit gescheiteltem Langhaar! Ich mag den kurzen Schopf viel lieber an dir! :- )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
09.10.2016, 17:17

Zutreffend erkannt - ich pflichte zu 100% bei.

0

Ich mag kurze Haare nicht, aber du hast einen länglichen gesichtsform das steht dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüder sagen sowas. Ignoriere es ... Du siehst so gut aus, wie dein Gefühl dabei ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
09.10.2016, 16:36

ok danke, da freu ich mich aber voll. Und Hässlich bin ich nicht??

1

Find du siehst mit längeren Haaren hübsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst brauchst du absolut nicht zu haben, schließlich ist es eine Geschmacksfrage, ob kurz oder lang. Ich könnte mir allerdings in der Kurzhaarfrisur gut ein paar freche Strähnchen vorstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die kurzen haare passennicht so gut. Finde dichmit den langen haaren besser also vom aussehen .
Wenn sie dir aber gefallen kannst du sie ja so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir jetzt nicht vorschwaffeln von wegen : du musst dir selbst gefallen .... Weil das bringt dich nicht weiter. Lange Haare stehen dir besser😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung