Steht mir diese Frisur überhaupt und sehe ich Hübsch aus?

Lange Frisur - (Freunde, Familie, Aussehen) Kurzhaar FRisur - (Freunde, Familie, Aussehen)

16 Antworten

Ja du siehst gut aus, kein Kopf machen!

Die Haare machen viel aus, haben eine große Auswirkung auf dein Aussehen. Z.b. es gibt Frisuren die machen dir ein ovaleres, rundlich oder gar eckiges Gesicht, je nach Effekt kann man dadurch markanter, gepflegter und makelloser aussehen.

Meiner Meinung nach siehst du mit längeren Haaren perfekt aus. Schönes junges Mädchen, scheint Sympathisch zu sein & gar nicht auf solche Leute hören die dich beleidigen. Du hast eine tolle Gesichtsform. Die kurzen Haare passen nicht so zu dir, aber merk dir, du bist nicht hässlich dadurch.

Als Junge fragte ich oft, sehe ich normal, schlecht oder gut aus. Einige sagten normal & andere gut. Leute die mich hassten die sagten immer hässlich, ist ja verständlich :P Aber ich habe meist angefangen & denen eine Beleidigung reingedrückt. Als ich dann eine halb Glatze hatte sagten sogar die Leute die mich gut aussehend fanden "Wie der jetzt aussieht hahaha man ey was machst du nur". Einfach mit Humor nehmen. :) Die wachsen ja wieder und dementsprechend kommt auch der Effekt raus je nach länge.

Ich finde Frauen mit langen Haaren sehen weiblicher aus. Es gibt aber auch Ausnahmen. Mir gefällst du mit den langen Haaren besser, es passt gut. Aber schlimm ist es nicht, Haare wachsen. Ich hatte auch mal kurze Haare, finde aber doch lange Haare an mir besser.

Du siehst aus beiden Bildern wunderhübsch aus, lass dir mal nichts einreden! Ob du dein Haar kurz oder lang trägst, sollte ganz alleine deine Entscheidung sein, beides kann du gut tragen.

Wenn du die Haare wachsen lassen willst, brauchst du etwas Geduld und gute Nerven. Für die Länge auf dem ersten Bild brauchst du sicherlich 2 Jahre.

Pro Monat wachsen Haare etwa einem cm. Wie lange es dauert, bis sie wieder so lang wie früher sind, kannst du dir ausrechnen.

Es muss dir gefallen, was andere sagen, ist vollkommen egal.

Grüße

Sarah15Fifteen
Fragesteller

ok danke, ja mir gefällt es eigentlich schon!

Jumpy123  09.10.2016, 18:22
@Sarah15Fifteen

bleib dabei. Sieht super aus. Jetzt noch etwas stylen mit gel zum Iro und es ist perfekt...

Na ja, gut, Sarah...,
Geschmacksfragen sind immer problematisch, ich finde diesen kurzen Schopf irre gut! Und, er steht dir auch, das sieht toll aus!

Nun muss man bei allem berücksichtigen, was den Urteiler bewegt:
Also: Lange Haare gelten als betont "weiblich" und kurze Haare als "sportlich", "knabenhaft" und eher "chic". Das mag wie Rock und Jeanshosen sein, oder wie gesenkte Lider zu erfrischend moderner Weltsicht.

Egal, du siehst jetzt viel frischer, lustiger und 'interessanter' aus als brav mit gescheiteltem Langhaar! Ich mag den kurzen Schopf viel lieber an dir! :- )

Gustavolo  09.10.2016, 17:17

Zutreffend erkannt - ich pflichte zu 100% bei.