Neue Friesur oder die gleiche?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Das letzte Bild ( neu ) 43%
Was anderes 30%
So wie es ist 27%
Gleich wie sonst schneiden 0%

4 Antworten

Das letzte Bild ( neu )

Das letzte Bild ist echt hübsch, Sidecut oder Undercut würde auch gut dazu passen.

Isabelssadlife
Fragesteller

Sidecut oder undercut komme nicht in frage

Was anderes

Ich weiß es,es wird dir bestimmt nicht gefallen, was ich dir vorschlage, aber es wäre vielleicht eine Überlegung wert, vielleicht für später! Es wäre eine schöne neue Kurzhaarfrisur! Vorn schöner Pony, du hast schöne Augen, an den Seiten zeige mehr deine schönen Ohren, also gerader feiner Schnitt mit zwei Drittel freie Ohren und hinten Kinnlang mit dunklen Enden, das sieht sehr schön und sexy für viele Jungen aus! Es ist eine sehr große Umstellung, du würdest als junge Dame sehr schön aussehen, du bist ein sehr schönes Mädchen!

Berpet165  27.10.2021, 10:17

Wenn du bald in nächster Zeit zum Friseur gehen willst, schicke als Antwort ein Bild nach dem Friseurbesuch, ich wäre sehr neugierig darauf! Mein Vorschlag für diese schöne Kurzhaarfrisur wäre doch bestimmt eine Überlegung wert, wenn du was anderes machst, wäre ich auch neugierig! Also wünsche ich dir einen schönen Friseurbesuch!

Das letzte Bild ( neu )

Hey,

Ich finde deine neue Frisur auf dem letzten Bild am schönsten.

LG, CHROLOL

Was anderes

Schulterlang mit welligen Haar.

Lange Haare sind auf Dauer einfach nur noch langweilig.