Haare wachsen unterschiedlich :(

2 Antworten

du denkst doch nicht, dass die dame auf dem bild sich einfach einen pferdeschwanz gebunden hat mir einem bändchen drum?

da ist warscheinlich mehr produkt drin als ich besitze...

die haare werden geglättet und gezogen und, und, und

und wenn dann der zopf gebunden ist, wird alles angeklebt, was sich wehrt.

Lass dir nichts einreden, es ist ganz normal, dass die Haare am Rand nicht überall lang werden.

Ich habe zum Beispiel eine Partie im Nacken, die wächst an meinem Hals entlang nach vorne, liegt glatt an, egal was ich tue, und wird nicht länger als 4-5-cm.

Engelshärchen vorne kennt jeder, und die Wiederspenstige Strähne im Nacken auch.

Solche Bilder (wie Models im Allgemeinen) sind für die Durchschnittsfrau mit Durchschnittshaaren ohne Stylisten absolut unrealistisch.

Also: Strähnen die Stören entweder drankleben mit haarspray on co., mit bobby pins unterm zopf arbeiten, oder sowas hier tun https://www.youtube.com/watch?v=MusT-wSn6nw

Aber das wichtigste: nicht verzweifeln ^^

Haare sind sehr individuelle Wesen, wenn sie nicht in eine Form wollen, bekommst du sie nur mit Gewalt dahin, und daran gehen sie kaputt.

Du lässt deine Haare seit zwei Jahren wachsen und die sind teilweise nur drei cm lang? Warum? Brechen sie ab? Was sagt dein Friseur dazu?

arno121212
Fragesteller

meine kotletten sind nur so 3 cm lang.. :( insgesamt ziemlich strohig, lockiges haar...

mein friseur is ein ziemlicher deeepppp gewesen find ich... er meinte er kann sie abschneiden unr nachrasieren wenns mir nich gefällt, aber dann müsst ich es ständig nachrasiern weil ich sonst schrecklich aussehe..

arno121212
Fragesteller

meine kotletten sind nur so 3 cm lang.. :( insgesamt ziemlich strohig, lockiges haar...

mein friseur is ein ziemlicher deeepppp gewesen find ich... er meinte er kann sie abschneiden unr nachrasieren wenns mir nich gefällt, aber dann müsst ich es ständig nachrasiern weil ich sonst schrecklich aussehe..