Jennifer Lawrence Haarfarbe

jennifer lawrence frisur - (Frisur, Haarfarbe, Stars)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit dem Bild zu einem Friseur gehen und fragen was sich machen lässt. Wenn du sehr dunkle Haare hast müsstest du diese vielleicht bleichen. Wenn du es selber machst ist das Risiko dass du dann aber aussiehst wie ein wasserstoffblondes Püppchen ziemlich gross. Vielleicht könntest du aber auch nur einige Haarsträhnen aufhellen und somit den Gesamteindruck hellerer Haare herstellen? Ich würde lieber den Profi befragen. Und ja, sie hat bestimmt Strähnchen in verschiedenen Blondtönen.

Lg Shaila

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass sie als Haarfarbe wirklich blond hat, aber natürlich mit Stränchen! lass dich am besten von deinem Friseur beraten!

Eigentlich ist sie blond, aber dadurch, dass sie ihre Haare für bestimmte Filme umfärbend musste, ist das Blond auch nicht immer echt und deshalb wahrscheinlich mit Strähnen.