Wie bekomme ich diese Haarfarbe?

2 Antworten

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, wird es schwer diese Natürlichkeit der Strähnen hinzubekommen, ohne dass ein unerwünschter Farbstich, wie orange, oder gelb vorhanden ist.

Es sind ähnlich einer Balayage kühle, blonde Strähnen in die mittelblonden Naturhaare eingearbeitet worden.

Wenn ich die Strähnchen blondiere, muss danach noch eine Tönung rüber? Ich denke sonst sind sie ja quietschgelb oder?

Auf jeden Fall musst Du mit der Komplementärfarbe arbeiten, je nach Ausgangsgelb, oder Orange.

Alles Gute für Dich.

Ja, ja und ja.

Ein bisschen Grundblond, einige hellere Strähnchen dazu und das Ganze rauswachsen lassen.

Alije733884
Fragesteller

Wenn ich die Strähnchen blondiere, muss danach noch eine Tönung rüber? Ich denke sonst sind sie ja quietschgelb oder?

Loka95  16.04.2023, 17:30
@Alije733884

Nur wenn du sehr schlecht im färben bist und etwas völlig falsch machst 😅