Haare Mattieren / färben? Wella?

3 Antworten

Das wird alleine nicht funktionieren. Wurde es nur so aufgeschrieben oder auch mit der jeweiligen Mengenangabe?

Welcher Entwickler hätte auch aufgeschrieben werden müssen 6 oder 9%?

Die beste Lösung wäre, zum Friseur zu gehen und die Haare professionell färben lassen. Die Friseure können am ehesten erkennen welche Farbe in welcher Menge verwendet wurde.

Leonieohne
Fragesteller

Es stehen leider nur die Zahlen auf dem Zettel 😫

Das Mischen von Wella Koleston und Wella Illumina wird nicht empfohlen.

Es müssen noch die jeweiligen Gramm Zahlen eruiert werden, damit das Mischungsverhältnis korrekt ist. Und auch die Stärke des Entwicklers.

Wenn möglich nochmal nachfragen, oder bei dem neuen Friseur mal fragen. Wenn er dort die richtige Farbe auf den Kopf gezaubert hat, kann sie sich das Mischungsverhältnis sagen lassen und dann selbst färben.

Gutes Gelingen

Das ist bestimmt Loreal. Blond in verschiedenen Nuancen!