Wella Koleston Perfect rauswaschen?

3 Antworten

Wenn es dich so sehr stört, dann ist die einzige Möglichkeit den Ansatz selber nochmal nachzufärben...

Wenn du dir dies nicht zutraust, müsstest du dir einen Friseur oder jemanden suchen, der dies machen kann und eben auch Zeit hat...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ist definitiv keine permanente Haarfarbe, da das ganze mit 1,9% gemischt wurde - also eine Tönung

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt

Dann geh zu einem anderen Friseur! Frag wenigstens nach, ob das normal ist und wann das wieder weg ist. Mach auch keinen Fall selbst was dran! Das geht nur mehr in die Hose 😋