Blond zu braun mit Wella koleston?

2 Antworten

Das ist so eine Art Balayage auf dem Bild 1/3 der Haare ist noch sehr Hell.

Du kannst eine 7/0 mit einem kleinen Tick 7/75 anmischen damit es nicht absackt.

Beim abwaschen kannst du dann die Farbe auf-emulgieren und in die längen ziehen. Dadurch wird das Blond bissl matter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hi...das was auf dem Bild ist das ist kein Braun...das ist Ashblond...schau mal selbst...https://www.pinterest.de/pin/456411743472146961/?lp=true

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung