Kann man Wella Koleston Perfect Special Mix 0/43 alleine anwenden bzw. Wie werden meine Haare kräftig orange?

1 Antwort

Ich habe das schon gemacht, und kann sagen, es geht! Was hast Du für ein Oxydant dazu - 9% oder 6%? 9% wäre günstiger, dann kommt der Ton leuchtender heraus, kommt aber darauf an, was Du jetzt für eine Haarfarbe hast, ob die Natur ist, oder auch bereits gefärbt ist? - bei einem bereits gefärbten Haar wird es kaum etwas bringen, aber auch mit einer anderen Farbe nicht, denn gefärbtes Haar kann nur noch dunkler getönt oder gefärbt werden!

Ksijj
Fragesteller

Also ich habe von Natur aus aschblondes Haar, was nicht aufgehellt wurde. Als Oxidationsmittel hab ich 6%iges Welloxon. Du meinst also, ich sollte es mit dem Special Mix alleine und 9%igem Welloxon versuchen?

Anna198  24.09.2015, 14:56
@Ksijj

Es kommt darauf an, ob Du nur einen Schimmer haben möchtest, dann reicht 6 % - oder ob es ein kräftiges Kupfer-Gold sein soll - auf Aschblondes Haar sollte es auch mit 6% funktionieren.