Frage von TimeLady, 17

wintertyp welche haarfarbe passt zu mir?

Ich habe dunkelbraune haare von natur aus derzeit mit pinken strähnchen.

was würde noch passen? meine strähnchen sind rausgewachsen und muss haare schneiden und neu machen lassen.

Antwort
von Vivony, 15

Mach dir doch einen Übergang. Also die Spitzen Hellbraun/ Blond und das bis in den Ansatz "verblenden" lassen ;) Dann musst du auch nicht nachfärben, weil dein Ansatz ja deine Naturhaarfarbe ist.

Kommentar von TimeLady ,

danke mal gucken ob ich das so machen lasse

Antwort
von sonnymurmel, 12

Der Wintertyp hat klare,kalte Farben und ist i.d.R. schwarzhaarig.

Lass´dich bei einem guten  Friseur beraten... dort gibt es auch Farbkarten (Typberatung).

Lg

P.S. Warst du bei einer Typberatung?

Kommentar von TimeLady ,

war ih nicht meine naturhare sind nicht schwarz sondern dunkelbraun. ich hate auch mal rote strähnen.

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok ;-)..... "Wintertyp" heißt nicht, dass man automatisch schwarze Naturhaare hat....

Jetzt machst du einfach wie es dir gefällt . Lg

Kommentar von TimeLady ,

ich habe dunkelbraunes haar dunkelbraune augen und bin sehr hel häutig schon recht blass mit sommersprossen. habe mittelanges dickes haar.

Antwort
von cecelev, 14

Silber! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community