Haare in Alufolie bei Strähnchen

4 Antworten

die folie hat ja zwei effekte: ersten verhindert sie, dass die farbe runterläuft und dadurch eine ungleichmäßige färbung zu stande kommt, und zweitens verhindert sie, dass die haare die nicht gefärbt werden sollen, was bei strähnchen ja so ist, nicht mit der farbe in kontakt kommen. natürlich kannst du normale alufolie verwenden. musst halt ab und zu mal reinschauen, wie weit die haare schon verfärbt sind.

Ja das geht auch mit normaler folie und ja die farbe muss genau so lange einwirken!!!!

Ja man kann das auch mit normaler Folie!

das darf nur jemand machen der Erfahrung damit hat sonst kann das Ergebnis sehr unschön ausfallen