Beim Farbe auftragen auf die Toilette?

5 Antworten

Ich brauche auch immer ein WC.. Alleine der Gedanke, dass ich gehen könnte, wenn ich müsste, beruhigt mich unheimlich.... Ich hatte weder beim Friseur und auch bei der Kosmetik noch nie Probleme... ich durfte immer, wenn ich musste...

peterwuschel  18.08.2014, 16:03

Wie bei meiner Frau , wenn sie weiß die Möglichkeit ist da muss

sie garantiert nicht---aber in der Umkehrung.................

pw

Bevor du dies beim Friseur machen lässt was du vorhast , erkundige

dich --ob das im Bereich des Möglichen ist auf die Toilette zu gehen.

Die wissen das , ob das negative Folgen für deine Frisur/Farbe usw.ist.

Falls es nicht gehen sollte dann vorher nicht viel trinken und vorher

nochmal aufs Kloo.

VG pw

Während dem Auftragen würd ich nicht gehen. Wenn du vor der Trockenhaube gehst? Also ich glaub nicht, dass du so dringend gehen musst, wenn du davor warst! ;)

Was soll daran nicht möglich sein oder das Ergebnis verändern? Du kannst ja auch sitzen bleiben. Abwarten was das Ergebnis ist.

eine kurze "pinkelpause" wird sich nicht auf das ergebnis auswirken. bei ner längeren "sitzung" könnte es probleme geben^^