Aschige Tönung über Goldstich?

1 Antwort

hättest du es reklamiert..hätte man es ausbessern können

finde es total unnötig,dass man dir mit einem blondton versucht hat Strähnen zu machen das wird automatisch Kupfer oder Goldblond

dabei wäre bei einer Blondierung ein schönes blond rausgekommen

wie hättest du gerne denn die Strähnen ?

einfach nur das goldene Weg oder wirklich dunkler ?

HerbstBlatter
Fragesteller

Ich habe versucht es zu reklamieren, aber sie meinte das man das beim nächsten mal ja immer noch heller machen könnte und hat die Schuld abgewiesen.

Ausbessern hätte ich laut ihr bezahlt müssen.

Ich hatte auch gedacht das meine naturfarben eine super Grundlage ist für blondesträhnen. Naja...

Ich hätte gerne schöne aschige Strähnen gehabt.

Und jetzt hätte ich am liebsten nur noch das goldige weg. Aber wenn das nicht anders geht, wäre dunkler auch ok.

Liebtrap  05.08.2021, 15:54
@HerbstBlatter

Das geht garnicht,sehr unprofessionell...damit du am besten nächstes mal draufzahlst ..ist klar

nein beim ausbessern muss man nicht zahlen wenn es ne Reklame ist manche verlangen Materialkosten ..

alsoo du brauchst eine Abmattierung die gegen die goldenen Strähnen arbeitet (sprich lila weil -> gelb komplementärfarbe->zu lila)

ich bin dir ehrlich…geh lieber zum Friseur eine Abmattierung kostet auch nicht mehr als 30 Euro ..

dann kann man dir auch die richtige Farbe rauffärben und du kannst dir falls du keine Lust hast alle 4 Wochen zum auffrischen zu kommen,fragen was sie benutzt hat und kannst ja zuhause selbst machen (kannst die Sachen im Internet bestellen

HerbstBlatter
Fragesteller
@Liebtrap

Wirklich ärgerlich...naja, zu der Friseurin gehe ich aufjedenfall nicht nochmal.

Das geht dann wohl doch nicht so einfach wie ich dachte, schade. Dann werde ich lieber zum Friseur gehen, sicher ist sicher.

Vielen Danke für deine Antwort und Hilfe! Das hat mir sehr geholfen.

Liebtrap  05.08.2021, 23:56
@HerbstBlatter

das ist sehr ärgerlich einfach nicht mehr egal bei welchem Friseur abwimmeln lassen wenn man sich so nicht vor die Tür traut ..

ist leider so 🙁…besser ein Profi als ein noch schlimmeres Ergebnis

gern geschehen 🙂