Von Highlights auf komplett Blond?

1 Antwort

Wenn Du eine globale Blondierung möchtest, müssen alle Haare blondiert werden, danach sind sie orange/gelb und müssen in Deinem Wunschblond abmattiert werden.

Ich würde es beim Friseur machen lassen, später kannst Du evtl , die Ansätze selbst blondieren und abmattieren.

Bei einem einheitlichen hellen Blond sieht man die Ansätze nach 10 Tagen, nach 3 Wochen sieht es ungepflegt aus, wenn Du nicht nachblondierst.

Das ist der Nachteil gegenüber Strähnen.

Gutes Gelingen.