Frage von Himbeermuffin2, 51

Könnt ihr einen guten Friseur fürs Tönen (blond) in Ingolstadt und Umgebung empfehlen?

Hey könnt ihr einen guten Friseur fürs Tönen empfehlen? Ich hab immer blonde Strähnchen machen lassen (bin so dunkelblond, straßenköterfarben :D ), aber es nervt mich inzwischen. Deshalb will ich sie mir blond tönen lassen. Blond ist immer so eine Sache mit der perfekten Farbe und so :/ könnt ihr jemanden empfehlen in Ingolstadt und Umgebung?? Dankeee!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffiwmsr, 24

Hair by Uschi Hefner in Gaimersheim
Hab mir bei dem Frisör zwar noch nie die Haare tönen lassen, nur scheiden, färben usw.
War aber immer Top zufrieden. Ist wirklich empfehlenswert 😊

Kommentar von Himbeermuffin2 ,

Welche Friseurin hattest du denn da? :-)

Kommentar von steffiwmsr ,

Hatte schon alle möglichen, aber zurzeit mag ich die Steffi am liebsten 😊

Antwort
von steffiwmsr, 20

Geh aber auf keinen Fall zu Love your hair im Westpark...
War da einmal und total unzufrieden 😐

Antwort
von oppenriederhaus, 28

das macht Dir jeder Friseur - such Dir jemanden in der Nähe - oder geh zu dem , der die Strähnchen gemacht hat, denn der weiß, welche Farbe er verwendet hat.

Kommentar von Himbeermuffin2 ,

Sehr hilfreich, danke!!