Frage von sweezer, 44

Strähnchen auf feuchtes Haar auftragen?

Hallo. Ich möchte mir meinen Ansatz strähnen. Jetzt lese ich gerade in der Aneitung, dass die Strähnchenfarbe auf nasses bzw. handtuchtrockenes Haar aufgetragen werden soll.

Mein Friseur macht das aber immer auf trockenes Haar und ich finde, da lässt sich die Farbe auch leichter platzieren.

Kennt sich hier jemand aus? Was passiert, wenn ich es einfach auf trockenes Haar mache?

Danke.

Antwort
von dandy100, 38

Mache es so wie es auf der Packung steht; Friseure haben vollkommen andere Farbmischungen, die entsprechend anders verwendet werden, das ist mit einem Produkt aus einer Drogerie nicht zu vergleichen. Die Chemikalien reagieren da ganz anders

Antwort
von avitC, 40

Ich würde sich anfeuchten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community