salzspray in trockene oder nur in handtuchtrockene haare?

2 Antworten

Hi.. – Sprühe das Haarspray einfach auf feuchtes und / oder trockenes Haar auf... Das Salzspray gibt dir eine grobe, strukturierte Oberfläche für einen matten, langanhaltenden Look.Die superleichte Formel lässt dein Haar nicht verkleben und erzeugt keine schweren Haare, wie dies bei anderen Produkten oft der Fall ist. du kannst Volumen aufbauen... Salzspray, verdickt dein Haar und , lässt sich leicht mit Wasser oder Shampoo auswaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
miraaculix
Fragesteller

danke für deine hilfe :) viele sagen im internet salzspray wäre schädlich. aber meine friseurin die ich für wirklich kompetent halte hat mir das empfohlen.

hallo40  20.11.2019, 19:33
@miraaculix

Klar ist das ein tolles Produkt...frei von Chemikalien und ohne Tierversuche...gute Friseurin...top...lg

miraaculix
Fragesteller
@hallo40

ja mich nervt das die leute die sagen salzspray wäre nichts dann ein produkt benutzt haben was von vornherein mist ist

Salzspray sollte man ins handtuchtrockene Haar geben, dadurch erhalten sie mehr Griffigkeit und die sogenannten Beach Waves entstehen (bei längeren Haaren).

Bei trockenen Haaren ist dieser Effekt deutlich schwächer, bzw kaum vorhanden.

Ich würde dir übrigens zu Zuckerspray raten, das hat einen noch besseren Effekt und trocknet, im Gegensatz zu Salzspray, die Haare nicht aus.