Nasse oder trockene Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trockene haare 50%
Nasse haare 29%
Egal 21%

4 Antworten

Trockene haare

Bei den Temperaturen draußen?! Das zieht am Kopf wie verrückt mit nassen Haaren!

Nasse haare

Hallo nasse Haare bei Frauen ist was schönes.Da kann man schön herrlich mit den Händen durch ihre Haare Streifen.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe den Sinn der Frage nicht... Wenn nun die "Vorliebe" für nasse Haare vorhanden ist, sollen die Frauen 24/7 mit nassen Haaren rumlaufen um zu gefallen? Hab ich noch nie was von gehört :D

Egal

Ich mag Frauen,
ich mag Frauen mit Haaren.