Mögen Jungs nasse Haare?

12 Antworten

Hey,

im Gegensatz zu den anderen Antworten, finde ich es schon schön anzusehen, wenn Mädchen/Frauen nasse Haare haben. -:)

Ich finde es insgesamt gut, wenn Mädchen/Frauen in normaler Bekleidung (T-Shirt, Top, Bluse etc) beispielsweise sich im Regen pitsch nass regnen lassen oder sich Wasser über den Kopf schütten lassen.

Die Haare werden somit automatisch nass.

Aus eigener Erfahrung, unter Dusche/nach dem Baden am See ja, ansonsten nervt es, wenn die nassen Zotteln im Gesicht hängen oder einem die um die selbiges klatschen.

Du wirst ja nicht ständig mit nassen Haaren rumlaufen

Ich glaube eher nicht, macht doch auch nicht viel Sinn... mir gefällt das auch nicht wirklich, es sei denn es ist so ein gewisses Styling das die Haare nass aussehen lässt. Macht sich bei gewissen Locken ganz gut.

Was ist das denn für eine Frage? Wenn man nasse Haare hat dann ist das nun mal so! Dann braucht man sich auch keine Gedanken machen ob irgendwelche unbedeutenden Jungs das toll finden oder nicht.