Locken oder glatte Haare?was mögen Jungs mehr?

7 Antworten

Also mein Geschmack sind eher glatte Haare, ist meine Meinung.

Es kommt einfach drauf an wie das Gesicht ist ach die Figur sagt was darüber aus welche Haare eher dazu passen, aber ich bin ehre auf der Glatten Seite.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS: dir muss es gefallen, lass dir nicht von anderen Leuten sagen das das doof aussieht oder das ect. es ist dein Ding deine Sache und wichtig ist das du zu dir sagt „das passt mir am besten“ und nicht was andere sagen. Nur weil wir dir hier jetzt sagen lockige oder glatte Haare sehen besser aus, darfst du jetzt nicht drauf hören wenn 60% glatte Harre sagen und 40 lockige Haare, es ist noch immer dein Bier nicht von anderen.

 LG dein iDownfall

Ineedhelpp971
Fragesteller

Danke wirklich❤️🥰

iDownfall  16.07.2019, 13:50

Überhaut kein Problem😉

Ich finde dass die Haare mit den Locken besser aussehen

Du solltest Dich nicht daran orientieren, was anderen gefällt. Mach das, was Dir am besten gefällt. Was macht das für einen Sinn, wenn Du rumläufst, wie's anderen gefällt, Du Dich damit aber nicht wirklich wohlfühlst. Das kann man sehen und so wirkt's dann auch auf andere: gestellt, gekünstelt, unecht.

Meiner Erfahrung nach sehen Männer den Unterschied zwischen glatten und gelockten Haaren nicht wirklich - es interessiert sie auch nicht. Sie sehen ein Mädchen/eine Frau, die gut drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaraFiona  06.03.2022, 09:22

finde ich auch so!

Kommt doch ganz auf deinen Typ, dein Outfit und den Anlass an! Dementsprechend kann beides gut aussehen! Mir persönlich gefallen gewellte Haare besser. Aber das muss nicht auf dich zutreffen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde klattes Haar schöner