Kurze Haare bei Locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann würde ich sie richtig kurz schneiden, weil wenn du nicht soviel abschneidest sieht das für mich richtig doof aus.

Elisa1997Elisa
Fragesteller

Was meinst du denn mit richtig kurz?

2000je  31.03.2017, 19:56
@Elisa1997Elisa

Das sie überall gleich kurz sind. So wie Kim von GNTM von 2016 die Haare nachdem Umstyling hatte.

Elisa1997Elisa
Fragesteller
@2000je

Ihr stand die Frisur sehr gut, aber sie hat ja auch glatte Haare, ich suche doch eine Frisur für lockige Haare.

2000je  17.04.2017, 18:10
@2000je

Guck mal auf YT und geb da German Makeover und dann das 1.Video angucken. Oder sind die Haare schon ab ?

Finde locken nicht schön. Lass sie dir glätten oder ausdünnen