Hermine Grangers Haare bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten Locken zu machen:

1. Du nimmst ein Glätteisen und machst dir damit Locken (oder mit einem Lockenstab)

und

2. Du wäschst dir deine Haare und danach, wenn sie noch nicht richtig trocken sind, machst du dir geflochtene Zöpfe. Du kannst dir zwei Zöpfe machen, oder auch mehrere. Ich würde dir raten zwei zu machen, weil Hermine's Locken nicht ganz so "intensiv" sind. Am besten ist, wenn du die Zöpfe über Nacht trägst.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilovehermine
Fragesteller

Danke!! Das mit den Zöpfen klingt super, weil ich kein Glätteisen oder Lockenstab habe!

Hundelover0807  13.10.2020, 08:49
@ilovehermine

Klar, gerne. So hat es bei mir auch geklappt. Und den Pony hab ich einfach weggelassen...

LG

Hundelover0807  20.10.2020, 17:09

Danke für den Stern! Wie hat das mit dem Zöpfen geklappt?

Auf Amazon kannst du dir einen Pony kaufen.

Einfach nach "Haarteil Pony" suchen.

Du kannst dir ein glätteisen kaufen, damit bekommst du solche Locken wie Hermine.

auf den Pony würde ich einfach verzichten

ilovehermine
Fragesteller

Danke! Also die Haare einfach glätten? Aber wie sollen dann Hermines Locken dabei herauskommen, werden sie da nicht einfach glatt?

Hundelover0807  13.10.2020, 08:46
@ilovehermine

Man muss mit dem Glätteisen die Haare theoretisch "eindrehen"

Ich kann das nicht so gut erklären. Auf YouTube gibt es bestimmt einige Videos.

LG

Auf Youtube gibt es genug, und die Standard Technik sollte ausreichen :)

ilovehermine
Fragesteller

Ok, danke!

Am besten deine schon vorhandenen locken etwas tuppieren, dann sehen sie auch so buschig aus. Mache ich selbst auch beim cosplay 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung