Ich habe selbst bereits ein Hermine Cosplay genäht und dafür damals seeehr vil recherchiert.

Meiner Meinung nach hat sich der Rock in jedem Schuljahr verändert, sowie auch der Rest der Uniform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger
Fragesteller

Das war mir klar trotzdem danke für die Info. Sind die zwei Bilder die ich verlinkt habe aus einem Schuljahr und aus 2 verschiedenen Schuljahren? LG

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Sorry meine nicht die zwei Bilder sondern stattdessen das eine Bild. Die Frage aus meinem ersten Kommentar macht nur Sinn wenn ich das zweite Bild verlinken konnte was ich also nicht konnte also sorry falls Sie die Frage verwirrt wegen einem Bild und falls das hier für sie keinen Sinn ergibt sorry dafür.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Wenn wir vielleicht hier auf gutefrage befreundet sind könnte das mit dem zweiten Bild vielleicht mit dem Verlinken klappern nur so als Info.

Harry Potter spielt in Hogwarts einer Elite Zauberschule in England und sie tragen britische Schuluniformen die Jungen Anzüge , die Mädchen Kostüme.

Hermine trägt auf dem Bild eine dunkle Uniform mit Bluse, Krawatte (obwohl Krawatte männlich ist) eine Strickjacke, Rock, Strumpfhose also recht schick und bequem. Mädchen sehen in Uniform erst recht hübsch und sexy aus.

Ch36799  16.09.2018, 15:46

Ich find die Uniform auch Sexy