Was glaubt ihr war Hermine Grangers Lieblingsfarbe?

7 Antworten

Meine Meinung nach ist die Farbe von ihr entweder Grau/Braun oder Lila/Violett oder Grün.

Sie zieht sich ja auch nie so sehr bunt an. Ich nicht, das sie echt eine so richtige Lieblibgsfarbe hatte

Grüße Anabel353xd

Ich glaube das sie gerne Herbstfarben mag. Sie trägt auch mal Kleidung die Rot/Rosa/Pink/Violett sind aber meistens trägt sie so Braun/Dunkelrot/Dunkelblau etc. eben Herbsttöne.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Pink, Weil sie, wenn sie andere Farben als schwarz, sehr oft eine Pinke Jacke trägt

Also die Lieblingsfarbe von Emma Watson (die Schauspielerin, die hermine Granger gespielt hat) war Hellblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pink und Hellblau