Hermine oder Bibi - Für welche Hexe entscheidet ihr euch?

6 Antworten

Bei der Wahl, natürlich Hermione.

Wobei ich, wenn man schon zwischen Fantasieuniversen hüpft, 2, 3 Hexen der Scheibenwelt bevorzuge. Speziell Esmeralda "Granny" Wetterwachs und Tiffany Weh, die junge Hexe mit durchaus gewisser charakterlich Ähnlichkeit.

Granger ist 1000 mal besser als Bibi.

Farari  26.05.2022, 11:50

Glaube ich nicht... Hermine würde gegen Bibi ganz schön alt aussehen

Keine der beiden.

Esmeralda Wetterwachs steckt beide locker in die Tasche.

Herfried1973  26.07.2021, 11:57

Esme, oder auch die Nanny, und niemals vergessen das Stille, tiefe Wasser, die Tiffany... Die ja zuletzt Esmeralda beerbt, die Lücke füllen kann.

Hermine natürlich loll

Farari  26.05.2022, 15:13

Bibi ist stärker ;)