Bibi oder Hermine? Wer ist stärker?

3 Antworten

Ganz klar Bibi erstens mal weil wir uns wirklich gut verstehen würden aber der essentielle Grund ist Bibi ist einfach noch jünger und weitaus kreative was ihre hecksprüche angeht als Hermine abgesehen davon bei Bibi liegt die Magie im Blut nicht dass ich was gegen mugelstämmige habe nein ich bin selbst ein Halbblut aber in diesem Fall würde ich mich lieber von Bibi beschützen lassen wie schon gesagt sie ist einfach kreativer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke die beiden kann man gar nicht vergleichen, da sie auch zwei völlig unterschiedlichen Universen stammen. Jede ist auf ihre individuelle Weise toll.

Hermine. Bibi war ja nicht auf Hogwarts lmao

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Likegay  27.07.2022, 09:30

Bibi hat mich nötig Magie zu lernen dafür gibt es ihr Hexbuch und ihre Mama

KTinaMXxxx  27.07.2022, 15:55
@Likegay

Sie musste nicht gegen Voldemort kämpfen , ist zudem jünger als Hermine und somit unerfahrener😉

KTinaMXxxx  11.08.2022, 15:25
@Likegay

Naja, zu doof das du die/der einige/r bist die/der Bibi gewählt hat. Jeder hat nunmal eine andere Meinung. Es müssen nicht immer alle einer Meinung sein.

Likegay  12.08.2022, 19:43
@KTinaMXxxx

Von mir aus brauche ich nur eine und dann noch eine halbe Zugfahrt nach Neustadt nach Hogwarts oder allgemein magische Welt brauche ich länger