Harry Potter-Welt oder Bibi Blocksberg-Welt?

8 Antworten

Harry Potter

ist viel cooler

das andere ist für Kinder wohl interessanter

EmyTheMess  01.08.2022, 19:27

Problem bei HP: Alles will dich umbringen xD

Bibi Blocksberg.
Ich bin zwar kein Fan von diesem Fandom und liebe Harry Potter, aber bei Harry Potter gibts halt zu viele Zaubersprüche, von denen ich nicht will, dass sie an mir angewendet werden. Außerdem will wirklich alles in Hogwarts (und wahrscheinlich auch den anderen Schulen) dich umbringen und in der Welt von Bibi Blocksberg ist es dann doch relativ friedlich, da es zwar Hexen gibt, aber fast alle sind "lieb".

Hmmm....

Gute Frage!

Ich glaube ich würde die Harry Potter Welt nehmen, da ich doch viel zu vernarrt in sie bin. Sie ist spannender, aber auch um einiges komplizierter und gefährlicher!

Bibi Blocksberg und ihre Welt ist nicht umsonst für jüngere. Ja, es gibt böse, aber alles ist viel harmloser und somit langweiliger und einfacher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

M. McGonagowl

In der realen Welt und wenn ich mich entscheiden müssen würde, dann definitiv Harry Potter, viel aufregender!!!