Auf welche Weisen kann man Magie ausüben?

PS: Ich möchte nicht das jemand denkt das ich zu faul bin um selber nachzudenken...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Vielleicht so ne Art Zauberkugeln, die der Charakter im Buch, wenn er Magie ausüben möchte, auf den Boden werfen oder mit der Hand zerdrücken muss?
Die Kugeln könnten von so einer durchsichtigen Hülle umschlossen sein und im Inneren ist dann so ein blauer oder violetter Rauch…

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Chiara

Du möchtest also nur die Vorschläge hier eventuell abschreiben?

Aber na gut.

Magie ist eine Art Fauler Zauber. Dazu braucht man entweder faule Eier oder einen faulen Lehrling. Nimm also anstatt einen Zauberstab ein faules Ei, das, geworfen, aber auch zerschellen und stinken muss, um den Zauber auszulösen. Der Lehrling ist oft zu faul dazu. Klaut er irgendeinem Vogel ein paar frisch gelegte Eier, macht er, verfressen wie er ist, schnell ein Omelett daraus. Bis ihm der Meister eins auf die Rübe gibt. In hohem Bogen kotzt er das Omelet heraus. Es stinkt fürchterlich. Ein Zauber wurde in die Welt transferiert!

ELmax351
Fragesteller

Danke für den Tipp!!

Übrigens habe ich mir viele Gedanken dazu gemacht, aber mir ist nichts gutes eingefallen... Also habe ich hier Nachgefragt... Sorry wenn man denkt das ich zu faul bin um selber Nachzudenken