peinlich als erwachsener kinderfilme sehen?

17 Antworten

Ich find das nicht peinlich.. ich bin jetzt 14 aber wenn ich erwachsen bin werd ich bestimmt witerhin meine Kinderfilme gucken ! ;D ZB Spirit der wilde Mustang.. einfach wunderschöön! *Q* oder es gibt auch einige kindische Animes die ich total niedlich finde! und es auch immer finden werde! =^.^=

Überhaupt nicht - ich liebe Kinderfilme!

Nach dem Motto: Was für Kinder gut ist, kann doch für Erwachsene nicht schlecht sein...

Nö, warum. Ich schaue ab und an sonntags auch die Sendung mit der Maus.

ich fände es peinlich :D aber jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist

Es gibt schlimmere Sendungen.