Du brauchst schon ein Brett aus Holz oder Metall, um die Pizza auf den vorgeheizten Stein zu kriegen. Auf das Brett kommt noch etwas Mehl, damit die Pizza nicht klebt. Belegt wird sie erst auf dem Brett. Vielleicht kriegst du das auch mit einem großen Teller hin.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht Silberfische? Die gibt es oft im Bad. Dagegen gibt es "Fallen" im Supermarkt.

...zur Antwort

Unter dem Waschbecken gibt es in der Regel ein Gestänge, das den Stöpsel bewegt. Das kannst du mit der Hand bewegen.

...zur Antwort

Der Fahrlehrer meldet dich nur zur Prüfung an, wenn er meint, dass du bereit dazu bist. Der kann das auch als einziger beurteilen.

...zur Antwort

Time to say goodbye.

...zur Antwort

Die passende Schablone kann man sich runterlasen und ausdrucken. Dann nur noch aus einer alten Plastikkarte zuschneiden und die SIM einkleben. Ist aber nur sinnvoll, wenn es unbedingt heute noch klappen muss.

...zur Antwort

Das kann auch an Ausdünstungen von neuen Möbeln oder Bodenbelägen liegen.

...zur Antwort

Kauf dir eine Tischdecke. Alles andere wird nichts.

...zur Antwort

Zweieiige müssen nicht einmal das gleiche Geschlecht haben. In dem Fall ist die Antwort also nein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.