Tisch kaputt, reparierbar?

Delle - (kaputt, defekt, reparieren) Dicke der Platte - (kaputt, defekt, reparieren)

4 Antworten

Das wirst Du immer sehen. Dreh den Tisch um, so dass die defekte Stelle hinten ist und stelle was drauf.

Bei Tischen aus Holz kann man versuchen, den Tisch an der Stelle der Delle den Tisch anzufeuchten und anschließend mit Backpapier überbügeln.

Die Tischplatte besteht glaub isch aus Spanplatten und innen im Hohlraum aus Karton geht das bei dem?

Probieren geht über studieren ;)

Kauf dir eine Tischdecke. Alles andere wird nichts.