Ist es komisch als erwachsener Mann Bibi Blocksberg zu schauen?

9 Antworten

Nein. Viele Erwachsene gucken ja auch spongebob etc 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.Ich bin auch erwachsen&gucke noch sehr gerne Sesamstraße (Besonders die alten Folgen) oder höre mir auch oft noch Bibi Blocksberg Hörspiele an.Gucke sie auch sehr gerne.Manchmal brauch ich einfach diese "Heile Welt" die dort ist um abschalten zu können.Finde da auch Nix Schlimmes dran

Finde ich nicht, manchmal überkommt mich Nostalgie und ich muss unbedingt Die Pfefferkörner oder Nils Holdersson anschauen.

Bin auch erwachsen und trotzdem ziehe ich mir Abends gerne ne Folge von "Die Schlümpfe" rein xD

Klar ist das komisch, aber nicht im abwertendem Sinn. Ist doch eher niedlich :-)