Ist es komisch als Mann mit 30 noch Heidi zu schauen?

8 Antworten

Hallo,

das kann ich nicht für die moderne Allgemeinheit sagen.

Löwenzahn-Classics ( Mit Peter Lustig ) , einige Folgen mit der "Maus" (themenabhängig) schsueich auch noch anteilig, wobei die Endstory da doch dann für mich der "Blaubär" sein muss.

Und wenn Du es ehrlich wissen möchtest, so würde ich mir die damaligen Original-Zeichentrixxe von der Biene Maja auch heute noch mal gerne ansehen.

Niels Holgerson und die Reise mit den Gänsen ist ausnahmsweise neben der damaligen Zeichetrick-Verfilmung auch mit Echtmensch-Nachverfilmung durchaus schön gelungen.

LG, MZ

Sollte eigentlich nicgt schlimm sein man guckt halt weil, man etwas interissant findet. Ja es ist für kinder trozdem kann man als ein erwaschener mann es gucken und wenn es dir peinlich ist sage ich nur lebe dein leben wie du willst

Schaue das auf was du Lust hast. Komisch ist es meiner Meinung nach nicht. Ich bin 28 und schaue sehr gerne Detective Conan an.

Wenn dir die Serie gefällt warum denn nicht.

Es gibt ja viele Serien für Jung und Alt und Heidi ist ja was aus der Kindheit, was auch Erinnerungen mit sich bringt. Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm.

Heidi war schon damals nicht so mein Ding, aber wenn du dich daran erfreut, sei es nun aus Nostalgie oder tatsächlichen spass an der Freude, gönn es dir doch.

Ich mein, ich bin 32 und schau mir regelmäßig SpongeBob an.

LG.