Ist es komisch das ich mit 30 noch Heidi schaue und das als Mann?

10 Antworten

Kommt auf deine Intention an.

Wenn du es schaust, weil du es gerne siehst und es als kleines Kind schon gesehen hast, dann würde ich sagen nein.

Schaust du es jedoch, weil du Kinder gerne magst, ist es etwas fragwürdig.

....also neulich erzählte mir eine erwachsene Frau, dass sie Abends Bibi Blocksberg hört.

Ich gebe zu...ich war erst der Meinung, sie würde scherzen.

Wenn du das machst, ist das okay, denke ich, mir liegt es irgendwie nicht mehr.

Ich habe zwar meine Idole aus der Vergangenheit, habe auch mal versucht, mir mein Lieblingsstück aller Lieblingsstücke anzuhören, es aber nach 15 Sekunden aufgegeben, es war nicht mehr meins.

Wenn du dir aber vorstellst, mit kleinen Kindern (nicht deinen) auf der Couch zu liegenund Heidi zu schauen, dann solltest du dich an einen Arzt wenden.

So hatte ich dich aber nicht verstanden.

Das macht vielleicht nicht jeder, aber schlimm ist es auch nicht.

Es gibt viele Leute, die auch später noch Kinderserien/Kinderfilme schauen oder andere "kindische" Sachen machen.

Schlimm ist das aber nicht. Man schadet damit schließlich niemandem und man fühlt sich dabei gut.

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber definitiv nicht verwerflich:)