Welche alte Kinderserie war die beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas anderes 76%
Wickie 10%
Heidi 5%
Biene Maja 5%
Nils Holgerson 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Du weißt aber schon, dass alle zur Auswahl stehenden ebenfalls Anime sind, oder? 😜

Tao Tao, Alfred J. Kwak, Um die Welt mit Willy Fog, Calimero waren da eher meine Kragenweite (...ebenfalls alles Anime)!

Oder natürlich die Disney-Serien wie z.B. DuckTales, Die Gummibärenbande, Chip & Chap oder auch die Serie Als die Tiere den Wald verließen. Auch sehr geil waren die Looney Tunes... Bugs, Duffy & Sylvester usw. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Etwas anderes

Alle davon sind unglaublich toll, aber für mich war immer der Kleine Ritter Trenk und Simsalagrimm das Beste (und ja, die sind schon etwas neuer, aber trotzdem)

Etwas anderes

Momo und Wunschpunsch habe ich und sehe ich gerne.

VG

Kassio

Etwas anderes

Hi, ich hab früher Laura Stern so geliebt und, aber das war etwas später, bin ich richtig auf die Schlümpfe abgegangen 😅

LG

Etwas anderes

Hii,

ich habe früher Lassie gesuchtet.

Früher jeden Abend eine Folge, manchmal 2. Je nach dem, ob ich sportlich am Tag war 😅.

LG Greta 💞

wunschname0302  16.08.2022, 13:35

Früher gab es keine zwei Folgen an einem Tag, eher eine wöchtentlich. :)