Lieblings Kinderserie?

*meine waren ungefähr : 😌

H2o ,Angelo ,yakari, wiki, kleiner Prinz, find me in Paris, club der magischen Dinge, Berndt das brot,😂

und noch andere an die ich mich nicht mehr so erinnere 😅

* das Dschungelbuch, Ritter Rost, Tom und Jerry, simsalagrimm! , mia and me, Alvin und die chipmunks

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miraculous, Phineas und Ferb, Jessie, Liv&Maddie, Sally Bollywood, Mia & Me, Die Schule der kleinen Vampire, Zoes Zauberschrank, Peter Pan,Gravity Falls, H2O/Mako, Alien Surf Girls, wenn Elfen helfen, wie erziehe ich meine Eltern, Tom und Jerry, Bugs Bunny, Zig und Sharko, Hexe Lili, Simsalagrim, kein Kecks für Kobolde, Marco Polo, Ritter Rost, Horseland, Bibi und Tina, wilden Kerle, kleiner Prinz, Kim Possible, Dschungelbuch, Camp Sumofgrund, Coup gegen Cat, Yakari, Little Amadeus, die Brot Piloten, Mr. Bean und diese Serie (ich galube die lief auf Kika) mit dem Bauernjungen, der mit einem anderen jungen die Identität getauscht hat und nun als Knabe auf einem Schloss kebet und da mit einer blonden Prinzessin Abenteuer erlebt.

Ich hatte viele Lieblingserien als Kind😂. Heute schaue ich noch Miraculous und Phineas und Ferb ziehe ich mir gerade auch nochmal rein. Auch Tom und Jerry und Bugs Bunny schaue ich manchmal noch.

Anonymikus1612
Fragesteller

Oha da hat sich jemand Mühe gegeben 😂

Habe auch viele von denen in errinnenrungen!

  1. Die Gummibärenbande - war meine erste Lieblingsserie als Kind
  2. Kim Possible - dann fand ich diese Serie spannend.
  3. W.i.t.c.h. - liebe ich bis heute, besonders den Comic.
  4. American Dragon - fand die Drachen und die anderen mythischen Wesen toll.
  5. Fillmore - mochte das Lösen der Fälle.

Ansonsten mochte ich:

Captain Balu

Die Schlümpfe

Disney Serien (Arielle, Aladdin, Lilo und Stitch)

Duck Tales

Simsalabim Sabrina

Simsalagrimm

Tabaluga

Totally Spies

Als Kind (5-10) habe ich immer kleiner Prinz, Yakari und Angelo geschaut.

Ab 11 habe ich dann Animes für mich entdeckt. Jetzt bin ich 16 und immernoch ein großer Anime Fan. Meine liebsten sind Naruto, Demon Slayer, Haikyu und My Hero academia.

iCarly

Ich schaue diese Serie immernoch und liebe sie so sehr, meine Eltern waren immer kein Fan davon weil sie den Humor schrott fanden aber das war genau das, weshalb ich die Serie bis heute noch schaue und liebe

Doug Funnie

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Goofy & Max

Disneys Große Pause

Immer Ärger mit Newton