Wird die Kinderserie Löwenzahn noch produziert also kommen noch neue Folgen mit Fritz Fuchs?

3 Antworten

Es werden noch neue Folgen produziert.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass nach Peter für mich Schluss mit Lustig war. 😉

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Dennoch habe ich natürlich nichts gegen Guido Hammesfahr und es war sicherlich die beste Entscheidung nach Peter Lustig einen ganz neuen Charakterkopf auszuwählen.

McMagix  02.10.2023, 00:07

Nach Peter war für mich auch schluss mit lustig. War schön ihn in einer Folge als Cameo damal wiederzusehen. R.I.P ❤

yvesvonbueren  14.10.2023, 21:01

Da geht es mir gleich! Gut geschrieben.

Ja definitiv.Erst vor Kurzem kamen ganz neue Folgen von 2023.Hab ich selbst gesehen