Suche alle löwenzahn folgen mit peter lustig auf dvd oder online per mp4?

4 Antworten

Es gibt einige DVD's die jeweils mit vier Folgen bestückt sind. Drei sind auf dem Cover angegeben und wenn man ein Spiel auf der DVD schafft - dann wird eine Bonusfolge freigegeben. Auf alle Folgen kommt man duch diese DVD's allerdings nicht. Und sie sind auch sehr teuer zu bekommen. Wenn du einige bestimmte Folgen möchtest, kannst du auch beim ZDF anfragen ob sie dir einen Mitschnitt der Folge auf DVD machen. Das kostet allerdings auch ganz schön. Die beste Option wäre es vermutlich eine Liste mit allen 200 Folgen anzulegen, die Folgen nach und nach im Fernsehen aufzunehmen und abzustreichen was du schon hast.

Alle auf DVD gibt es nicht. Online wären dann maximal illegale Quellen. Mitschnitte bei den ÖR zu bestellen, wäre in dem Umfang viel zu teuer.