Löwenzahn...Wo kann man im Internet die alten Folgen runterladen bzw anschauen?

7 Antworten

Ja der alte Peter Lustig war schon ein Original! Ich habe alle Folgen auf DVD weil ich nichts runter laden konnte. Klingt komisch, ist aber so.

@Angelflight:

Wo hast du bitte alle Folgen auf DVD her? neid eine private Kopie kommt wohl nicht in Frage ^^

Legal herunter laden da gibt es keine Möglichkeit jedoch kann man über den ZDf Mitschnittservice Folgen beziehen jedoch ist das mit ca.30 Euro pro Folge doch recht Teuer.Zur Zeit laufen nach unseren zu tun Verhandlungen zwischen Kinowelt und dem ZDF wegen der Veröffentlichung von Löwenzahn auf DVD. Wir von Löwenzahn FanClub bleiben am Ball und halten euch auf dem laufenden.

auf YouTube sind alle von 1981-2005 und von Fritz fuchs auch man kann soger noch Pusteblume anschauen die von 1979

ist jetzt mehr als ein jahr her..aber kino.to hat eig alle folgen glaub ich

Du findest einige Folgen (ungefähr 8) bei YouTube. Zwei der ersten Folgen findest du bei tivi Löwenzahn Classics (die Lnks sind auf der Page des Löwenzahn Fanclubs).

Ansonsten bin ich auch auf der Suche, es scheint aber keine legalen Download-Adresse zu geben. Der Löwenzahn Fanclub hat allerdings eine Petition, die alle Löwenzahn-Folgen auf DVD veröffentlicht haben will. Vielleicht wird das ja was.