Waren Peter Lustig und Herr Paschulke ein heimliches Liebespaar?

2 Antworten

Manche Zeitgenossen müssen immer alles auf Sexuelles reduzieren. Das langweilt nur noch. Welche Assoziationen weckt es in dir, wenn ich nun das Prädikat "afterpübertär" ins Spiel bringe?

Nein, da war nichts am laufen und die waren kein Liebespasr.

Löwenzahn ist eine Kindersendung in der Probleme des Alltags und Wissenswertes Kindergerecht erklärt werden.

rudi123816
Fragesteller

Die Sendung lief auch zu einer Zeit wo homosexuality noch nicht so gesellschaftlich akzeptiert war. Da haben die das sicher vertuscht.

Vennesla  09.09.2023, 22:55
@rudi123816

Das ist absoluter Blödsinn, ich kenne die Sendung Löwenzahn seit 1979, damals hieß die noch Pusteblume.

Die beiden Stellen nur gute Freunde da und kein Liebespasr.