War Peter Lustig sehr tierlieb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Peter Fritz Willi Lustig war ein schlauer, gelassener und freundlicher Mensch, der Kinder mochte. Ich weiß, dass viele denken, dass der Moderator der Kindersendung Löwenzahn Kinder nicht ausstehen konnte. Aber das ist falsch. Peter Lustig hatte nichts gegen Kinder.

In Folge 15 „Peter bekommt einen Hund“ erhält Peter Lustig den Hund „Willi“, der auch noch in den ersten Folgen von „Löwenzahn“ auftritt, dann jedoch wegläuft und später nicht mehr dabei ist. In Folge 18 erlebt Peter die Geburt einer Giraffe in einem Zoo mit.

Zusammengefasst! Ja er war sehr Kinder und tierlieb :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise