Frage von Furzer, 7.367

Konnte ich nicht googeln - an was starb Peter Lustig?

Antwort
von silberwind58, 6.397

Ich glaube er hatte Lungenkrebs und ist operiert worden. Er hat nur noch einen Lungenflügel gehabt. Vielleicht ist das die Todesursache gewesen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 6.167

Nun, Peter Lustig war ja auch schon 78 Jahre und die Meldung über seinen Tod ist auch recht frisch... 

Antwort
von GraefinZahl2016, 2.341

Er hatte nur noch einen Lungenflügel, wegen Lungenkrebs und ist dieser Krebserkrankung vermutlich erlegen. Außerdem hatte er ja auch schon ein hohes Alter.

Antwort
von asininity, 355

Durch ein magenkarzinom -> Magenkrebs

Antwort
von jakkily, 3.364

Wie ich lesen konnte, ist er wohl 1984 an Lungenkrebs erkrankt und hatte dadurch bedingt nur noch einen Lungenflügel. Vllt. ist der Krebs zurückgekehrt und hat den noch verbleibenden Lungenflügel angegriffen, was ihn leider das Leben gekostet hat...

Ich weiß es aber nicht genau, da in den verschiedenen Berichten die ich durchgelesen habe, nix darüber stand...

lg, jakkily

Antwort
von Furzer, 5.969

Ich bin mit dem Mann aufgewachsen, gut, er hat mal was abfälliges über Kinder gesagt, aber ansonsten fand ich ihn gut. Schade! Das tut mir leid! RIP

Antwort
von jule2204, 5.211

Der Mann war 78 Jahre alt. Vermutlich starb er deshalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten