Frage von CeliMaus, 4.192

Woran ist Peter Lustig gestorben?

Todesursache?

Antwort
von GraefinZahl2016, 1.876

Er ist an Lungenkrebs erkrankt und hatte dadurch auch nur noch einen Lüngenflügel mehr. Ich vermute der Krebs ist zurückgekommen und da er ja auch schon ein hohes Alter hatte (78 Jahre) ist er daran gestorben.

Antwort
von jule2204, 3.701

Das wurde noch nicht gesagt. Vielleicht ist er aber auch am Alter (weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll) gestorben.

Kommentar von CeliMaus ,

Altersschwäche meinst du ^^ aber hab eben im Fernsehen gehört, dass es Krebs war

Kommentar von jule2204 ,

Habe ich noch nicht gehört. Schaue jetzt erst Narchichten. :-)

Antwort
von Idiealot, 3.569

Vermutlich an Krebs, da er bereits nur noch einen Lungenflügel hatte mit dem er lebte.

Antwort
von Geisterstunde, 95

Google doch mal.

Kommentar von CeliMaus ,

hab ich schon, kam nix aber eben in den nachrichten haben sie krebs gesagt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten