Woran ist Peter Lustig gestorben?

2 Antworten

Er ist an Lungenkrebs erkrankt und hatte dadurch auch nur noch einen Lüngenflügel mehr. Ich vermute der Krebs ist zurückgekommen und da er ja auch schon ein hohes Alter hatte (78 Jahre) ist er daran gestorben.

Das wurde noch nicht gesagt. Vielleicht ist er aber auch am Alter (weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll) gestorben.

CeliMaus
Fragesteller

Altersschwäche meinst du ^^ aber hab eben im Fernsehen gehört, dass es Krebs war

jule2204  24.02.2016, 18:56
@CeliMaus

Habe ich noch nicht gehört. Schaue jetzt erst Narchichten. :-)