Wie ist Kasia Lenhardt gestorben?

1 Antwort

Laut Internet wird die genaue Todesursache nicht bekannt gegeben, lediglich wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Damit muss man es auch mal gut sein lassen.

Die Frau ist tot und gut ist, ist doch egal wie sie gestorben ist, das hat die Öffentlichkeit nicht zu interessieren.

Man man man.

hoth560
Fragesteller

Warum wird die Todesursache nicht bekannt gegeben ?? Weil sie ermordet wurde

ObscuraNebula  10.03.2021, 02:31
@hoth560

Weil es die Öffentlichkeit einen Dreck zu interessieren hat.

Selbstständig wenn die ermordet wurde, was die Obduktion ganz klar ausgeschlossen hat dann hat es solche Vögel wie dich immer noch nicht zu interessieren.

Du gehörst nicht zur Familie der Toten und somit hast du auch kein Recht irgendwas darüber zu erfahren.

Sowas ist einfach pietätlos.

hoth560
Fragesteller
@ObscuraNebula

Was bist du denn für ein Respektloser ? Natürlich hat das der Öffentlichkeit zu interessieren. Ganz einfach, wir haben es hier mit einem kriminellen Staatssystem zu tun. Wenn sie schon ohne Fremdverschulden gestorben ist, dann kann der Staatsanwalt und die Obduktion sagen, WIE sie gestorben ist. Das WIE ist die entscheidende Frage. WIE hat sie Suizid begangen ?

Du hast es schon selber gesagt, dass über die genaue Todesursache nichts bekannt ist.

Chris1004  10.03.2021, 19:18
@hoth560

Vielleicht möchte eben auch die Familie nicht dass es bekannt wird. Außerdem hat es dich überhaupt nichts anzugehen.

Kriminelles Staatssystem?
Kannst ja Auswandern.

ObscuraNebula  12.03.2021, 10:22
@hoth560

Nochmal : es geht sich nichts an, solange du nicht mit der Toten verwandt bist.

So schwer kann es doch nicht sein.

Lady41  26.03.2021, 03:32
@ObscuraNebula

Wenn aber den Fall verfolgen würdest wüsstest du das es Konten auf Instagram gibt die die Wahrheit rausbringen und die Familie unterstützt diese und weiß bescheid. Sie kämpfen dafür das die Wahrheit rauskommt.

Vielleicht auch einfach mal nicht irgendwelche Dinge behaupten, wenn du gar keine Ahnung davon hast.

hoth560
Fragesteller
@Lady41

jaa aber sie wird nie rauskommen, weil der Gerichtsmediziner korrupt ist