Woran ist Kasia Lenhardt verstorben?

SchakKlusoh  25.02.2021, 10:42

Warum willst Du das wissen? Was bringt das Dir?

silentcaesar
Fragesteller

Es ist reines Interesse zu wissen, ob sie z. B. an Drogen, Suizid oder Herzversagen gestorben ist. Wenn ich es nicht weiß, ist es auch egal.

2 Antworten

Kasia Lenhardt ist am Dienstag (09.Februar) gestorben. Das wurde heute Vormittag bekannt. Gegenüber GALA sagte die Polizei Berlin: "Es gab gestern gegen 20.30 Uhr einen Einsatz der Polizei in Charlottenburg wegen des Verdachts eines Suizides. Es wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden.

Woher ich das weiß:Recherche
silentcaesar
Fragesteller

Todesursache nach der Obduktion?

SigridP  21.07.2022, 22:09

Sie wurde erhängt vorgefunden

silentcaesar
Fragesteller

Darüber habe ich gelesen. Aber der Arzt beklagt sich fast nur über die Medien und Spekulationen. Er gibt keine Antwort.