Woran ist Zbigniew wodecki verstorben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaganfall.

"Wodecki starb am 22. Mai 2017 in Warschau an den Folgen eines Schlaganfalls[4][5] und wurde am 29. Mai auf dem Friedhof Rakowicki beigesetzt.[6]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Wodecki

PerfektDeutsch
Fragesteller

Er verstarb also 2 Tage nach meinem 12 Geburtstag.

Ich könnte heulen. Und dann auch noch in Warschau warum muss diese Welt so sein...

Kikifaxx  16.11.2022, 03:27
@PerfektDeutsch

Das er in Warschau gestorben ist, macht es doch nicht schlimmer? Immerhin ist er an einer eigenen körperlichen Situation verstorben. Und die Welt ist so, da das Leben mit dem Tod endet

PerfektDeutsch
Fragesteller
@Kikifaxx

Es macht es nicht unbedingt schlimmer, aber es gibt dem ganzem einen faden Beigeschmack. Beinahe schon Magisch, wirkt sein Tod nun auf mich, aber eben deswegen wirkt sein Tod noch trauriger auf mich

Das ist ja ein Schlag ins Gesicht für mich, ich dachte er lebt, aber nein, tut er nicht. Das ganze hat mich so schockiert, dass ich schon verdrängt und vergessen habe, wie ich die Information aufgenommen habe dass er bereits Tod ist, obwohl ich diese Wahrheit vor nicht einmal einer Stunde erkennen musste