Ich vermisse den Schauspieler Peter Falk (Columbo) so sehr! Wie kann ich nur mit diesem.verlust zurecht kommen?

3 Antworten

Es ist doch schön, dass Du ihn so toll fandest, Auch meine Welt ist für einen kurzen Moment stehen geblieben, als ich gehört habe, dass Prince, Michael Jackson und Robin Williams verstorben sind. Ich denke, dass auch Peter Falk möchte, dass Du Dein Leben weiter lebst und lachend durch das Leben gehst.Er möchte bestimmt nicht, dass Du traurig bist in deinem Leben. Und er freut sich bestimmt trotzdem, dass Du an ihn denkst. The Live goes on.

Wie willst Du jemanden vermissen, den Du nie kennegelernt hast? Wenn Du hingegen seine Filme und Serien gern schaust, dann kannst Du das auch nach seinem Tod machen.

BloodDrive
Fragesteller

Ich weiß nicht... Ich fühle eine Art platonische Liebesbeziehung zu ihm und in meinen Phantasien haben wir SEX!

1Knight1  30.03.2023, 13:54
@BloodDrive

Lass mich raten: Du trägst dabei einen Papierhut und bläst in eine Trompete?

Keine Sorge: Du bist nicht die einzige Person, bei der der Fahrstuhl nicht bis nach oben fährt.

1Knight1  30.03.2023, 21:28
@JulieSmith

Ja, dachte ich auch, als er anführte, dass er in seiner Fantasie Sex will während er platonisch fühlt.

1Knight1  31.03.2023, 08:28
@JulieSmith

Nein, ich habe nur eine Mode beschrieben, die zu seiner Aussage passt.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute