Seid ihr traurig, dass er gestorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kenne den ned 56%
Ja 25%
Nein 19%

12 Antworten

Ja

Ich kannte ihn nicht als Schauspieler aber ich bin bei Toden von Menschen immer ein wenig emotional egal ob Star nicht. Aber ich fand sein Tod jetzt nicht so traurig als wen jemand aus meinen Bekanntenkreis sterben würde.

Kenne den ned

Ich habe Friends nie geguckt, Sitcom ist nicht mein Genre und ich wüsste auch keinen anderen Film oder Serienrolle wo er mitgespielt hat.

Sehr neutral, weil traurig wäre ich nur, wenn ich die Person persönlich kenne oder schon länger die Filme gucke. Bei Heath Ledger war ich damals traurig, aber da habe ich auch viele Filme geguckt wie Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse, Brokeback Mountain und so weiter.

Diesen Schauspieler kenne ich kaum.

Nein

Dann würde ich ja aus der Traurigkeit gar nicht mehr rauskommen. Ist immer irgendwie traurig....aber ich habe weder eine persönliche Bindung zu ihm, noch habe ich diese "Friends" geschaut. Also von daher....das Leben geht weiter....immer weiter.

In drei Tagen redet keiner mehr davon. Das beste Beispiel ist doch Tina Turner....die ist am 24.Mai diesen Jahres gestorben, war viel bekannter....und da hat nach einer Woche keiner mehr drüber geredet. Die Welt ist so was von schnelllebig geworden, da wird einem manchmal richtig schwindlig. Da hat mich der Tod von B.B. King, nur mal so als Beispiel, betroffener gemacht, obwohl der Mann schon lange vor seinem Tod krank war...und das Alter hat er auch gehabt. Aber es ist schon eigenartig...da war ich trotzdem irgendwie traurig....oder nehmen wir Jeff Beck...der hat noch kurz vorher ein neues Album gemacht, ist noch auf Tour gegangen...ja, so was macht mich dann schon eher traurig. Aber hier in diesem Fall trifft das nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

natürlich macht man schon malgrosse Augeeen, wenn jeemand bekannts stirbt. Allerdings muss jeder mal sterben. Egal wie berühmt und vermögend jemand ist. Also kann ich auch nicht sagen, das ich darüber traurig bin.

Es ist eher trauriger, wenn kleine Kinder ohne ihren Papi aufwachsen müssen.

Ja

Kenne ihn durch F•R•I•E•N•D•S und war echt traurig!