Sieht man euch an, wenn ihr traurig/betrübt/besorgt seid?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Stolze,

kommt darauf an, wie stark es ist.

Manchmal merkt man es mir gar nicht an und manchmal merken es alle, obwohl ich denke, dass ich es gut überspiele.

Aber (eigentlich) sollte man seine Gefühle nicht verstecken

LG, Pizza8080 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  28.01.2024, 16:04

Danke für den Stern ⭐️

Mein Ehemann und meine Freunde sehen es.

Andere in der Regel nicht.

Nein ich verberge es. Würde aber wahrscheinlich auch niemanden interessieren wenn ich es nicht verbergen könnte.

Ja, kann meine Gefühle nicht verbergen. Ein Grund aus dem ich so wenig wie möglich mit Menschen zu tun haben will. Gefühle zu zeigen macht nur andere glücklich, nicht einen selbst.

Ja, man merkt es mir an. Manchmal bin ich eine sehr gute Schauspielerin, manchmal auch nicht.

7veren⁷